Geschäftsstellenleiter (m/w)

Finanzdienstleistungen

Saarbrücken

Deckerstraße 37-39

psd-rheinneckarsaar.de

Geschäftsstellenleiter (m/w) PSD Bank RheinNeckarSaar eG Saarbrücken Sie sind Profi im Banking - insbesondere in der Baufinanzierung, wissen um Trends und finden leicht Zugang zu unterschiedlichen Personengruppen.

- Offen Für Dich Offen Für Dein Leben Entscheiden Sie Sich Für Die Als Beratende Direkt Suchen Wir Eine/n Engagierten Vertriebsprofi Als Geschäftsstellenleiter (m/w) Standort Saarbrücken / In Vollzeit Repräsentieren Und Steuern Sie Unsere Moderne Geschäftsstelle In Saarbrücken Die Ausgezeichnete Lage Unserer Räumlichkeiten Nutzen Sie Geschickt Und Bauen Unseren Marktanteil Konsequent Aus Aufgaben Die Auf Sie Warten: Sie Sind Profi Im Ing - Insbesondere In Der Baufinanzierung Wissen Um Trends Und Finden Leicht Zugang Zu Unterschiedlichen Personengruppen Im Tagesgeschäft Koordinieren Und Steuern Sie Ziele Optimieren Abläufe Und Strukturen Setzen Vorhandene Mittel Geschickt Ein Und Bleiten Ihr Team Aktiv Ihre Expertise Bringen Sie In Projekten Ein Die Wir Relmäßig Unter Einbindung Unserer Kunden Und Netzwerkpartner Gestalten Eine Aufgabe Die Zu Ihnen Passt Sie Verfügen über Vertriebs- Und Führungserfahrung Innerhalb Eines Kreditinstitutes Sowie Ein Studium Der Betriebswirtschaft Oder Eine ähnliche Gerne Auch Nebenberuflich Erworbene Qualifikation Sie Sind Eine Engagierte Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Und Heben Vertriebspotential Sie Treten überzeugend Und Verbindlich Auf Beistern Für Ihre Ideen Und Setzen Ihre Vorschläge Erfolgreich Um - Offen Für Dich Offen Für Dein Leben Das Motto Unserer Gilt Für Kunden Und Für Mitarbeiter Als Beratende Direkt Sind Wir Offen Für Modernes ­ing Und Vernetztes Denken Ausgezeichnete Beratungsqualität Produkte Und Konditionen Zeichnen Uns Ebenso Aus Wie Transparenz Und Soziale Verantwortung Wir Sind Offen Im Umgang Offen Für Ideen Und Das Engagement Der Mitarbeiter Bis Hin Zu Stratischen Entscheidungen Wir Gehören Zu Den Top 100 Genossenschaftsban­ken Wie Mitarbeiter Aus­zubildende Und Bewerber Uns Als Arbeitgeber Beurteilen Erfahren Sie Auf Dem Bewertungsportal Kununude Für Detaillierte Informatio­nen Zum Aufgabengebiet Und Anforderungsprofil Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Ansprech­partner: Herr David Czech 0711 90050-1112 Geschäftsstellenleiter (m/w) Sie Sind Profi Im Banking - Insbesondere In Der Baufinanzierung Wissen Um Trends Und Finden Leicht Zugang Zu Unterschiedlichen Personengruppen Saarbrücken

Geschäftsstellenleiter (m/w)
   PSD Bank RheinNeckarSaar eG (Saarbrücken)

Kundenberater (m/w)
   PSD Bank RheinNeckarSaar eG (Saarbrücken)

Bankkaufmann (m/w) als Servicemitarbeiter am Telefon in Voll- oder Teilzeit
   PSD Bank RheinNeckarSaar eG (79098 Freiburg)

Technischer Assistent in der Pflanzenzüchtung (m/w/d)
   RAGT 2n (Wernigerode)

Mitarbeiter (m/w/d) für Marketingabteilung
   Kreissparkasse Melle (Melle)

(Senior) Referent / Finanzanalyst - Gesamtbanksteuerung / Risikomanagement (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)